Star Citizen Promo Code +5000 extra Credits und kostenloser Registrierung

Star Citizen Promo Code +5000 extra Credits und kostenloser Registrierung

STAR-XT2G-96YQ

Nutze den Star Citizen Registrierungs- und Empfehlungscode mit Bonus-Ingame-Geld im Wert von 5 Dollar.

Wie funktioniert das?

Star Citizen Empfehlungscodes gibt Dir einen Bonus von 5000 Credits pro Account und sichert Dir jetzt schon Deinen Namen im Spiel.
Du kannst jederzeit nach der kostenlosen Accounterstellung ein Paket kaufen - Dir wird dann der offene Bonus gutgeschrieben.

Nutze diesen Link, um Dich auf robertsspaceindustries.com zu registieren und Deinen einzigartigen Ingame Namen zu sichern. Bitte überprüfe dort, ob der "Referral Code" STAR-XT2G-96YQ bereits vorausgefüllt ist.

Warum sollte ich Star Citizen spielen?

Weil es Spaß macht. Es ist riesig und hat das unglaubliche Potential, einen bleibenden Einfluss auf Scifi-Weltraumspiele zu haben. Es gibt eine Menge Bugs, aber was man bekommt, ist fantastisch. Die Community ist großartig und wirklich cool. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn du hart genug bist, deinen eigenen Weg zu gehen und mit einem Weltraumspiel alt zu werden, dann ist das genau das Richtige für Dich.

Und... zu guter Letzt... es ist einfach wunderschön.